Vlada Mättig - Podcast

#48 Interview mit Sebastian Wiessner darüber, warum er noch nie Alkohol getrunken hat und wie dies in unserer Gesellschaft gelingen kann

Episode Summary

Heute sprechen wir mit Sebastian Wiessner. Er ist DJ, Grafikdesigner, Zauberkünstler und hat in seinem Leben noch nie Kaffe, Zigaretten oder Alkohol zu sich genommen. Wir sprechen mit ihm darüber, wie es dazu kam, dass er in einer so alkoholzentrierten Gesellschaft wie Deutschland, nüchtern aufwuchs, warum er sich dafür entschieden hat nüchtern zu leben und wie sein Leben heute aussieht.

Episode Notes

Heute haben wir wieder eine ganz besondere Folge für euch, denn wir sprechen mit Sebastian Wiessner. Er ist DJ, Grafikdesigner, Zauberkünstler und hat in seinem Leben noch nie Kaffe, Zigaretten oder Alkohol zu sich genommen. Wir sprechen mit ihm darüber, wie es dazu kam, dass er in einer so alkoholzentrierten Gesellschaft wie Deutschland, nüchtern aufwuchs, warum er sich dafür entschieden hat nüchtern zu leben und wie sein Leben heute aussieht. Es geht aber auch um seine Erfahrungen als sober DJ und wie sehr diese Szene doch von Alkohol und Drogen geprägt ist. Mehr Infos zu Sebastian findet ihr auf: https://www.sebastianwiessner.de (Grafikdesigner), www.hoomie.de bzw. www.instagram.com/hoomie.magic (Zauberkünstler) oder www.instagram.com/dj90affairs bzw. http://www.homeaffairs.de/ (DJ).

aktuelle Kurse & Links:

4 Wochen Online Kurs:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-start-4-wochen-online-kurs

8 Wochen Intensivprogramm:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-be-sober-8-wochen-online-kurs

Newsletter & Audio Training für 0,- EUR:

https://vladamaettig.podia.com/free-audio-training

Buch "Rauschlos Glücklich": https://www.droemer-knaur.de/buch/vlada-maettig-katharina-vogt-rauschlos-gluecklich-9783426791400

Website: https://mesober.com