Vlada Mättig - Podcast

#52 Yoga Nidra für innere Ruhe und Stressabbau

Episode Summary

In dieser Podcastfolge habe ich etwas ganz besonderes für dich, denn ich teile mit dir eine Yoga Nidra Meditation, die dich darin unterstützen kann deine innere Ruhe zu finden und Stress und Ängste abzubauen. Lege dich genüsslich auf deine Yogamatte und entspanne.

Episode Notes

Du kannst diese Yoga Nidra Einheit entweder morgens oder abends praktizieren, wobei abends besser wäre, um wirklich herunterzufahren.
Yoga Nidra wird als der tiefe, aber bewusste und klare Schlaf im Yoga bezeichnet.

Diese Folge soll dich dabei unterstützen, in deine innere Kraft und Ruhe zu kommen und Blockaden, Stress und Ängste loszulassen.
Lege Dich hierzu auf deine Yogamatte, gern kannst du eine Decke auf deine Matte legen, sodass Du bequemer liegst. Falls du möchtest, kannst du deine Augen mit einem leichten Tuch bedecken, um deinem Nervensystem zu signalisieren, dass es sich tief entspannen darf.

aktuelle Kurse & Links:

4 Wochen Online Kurs:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-start-4-wochen-online-kurs

8 Wochen Intensivprogramm:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-be-sober-8-wochen-online-kurs

Newsletter & Audio Training für 0,- EUR:

https://vladamaettig.podia.com/free-audio-training

Buch "Rauschlos Glücklich": https://www.droemer-knaur.de/buch/vlada-maettig-katharina-vogt-rauschlos-gluecklich-9783426791400

Website: https://mesober.com