Vlada Mättig - Podcast

#53 Interview mit Julia über Trauma und das nüchterne Daten

Episode Summary

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit der ganz bezaubernden Julia (@olszewski_julia) und irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl, als würde ich sie schon Ewigkeiten kennen. Wir sprechen über ihren Weg in ein nüchternes und freies Leben. Vor allem sprechen wir über ein unfassbar wichtiges Thema. Es geht darum, welcher Zusammenhang zwischen Trauma und Alkoholabhängigkeit besteht und welche Erfahrungen Julia diesbezüglich gemacht hat.

Episode Notes

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit der ganz bezaubernden Julia (@olszewski_julia) und irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl, als würde ich sie schon Ewigkeiten kennen.

Wir sprechen über ihren Weg in ein nüchternes und freies Leben. Vor allem sprechen wir über ein unfassbar wichtiges Thema. Es geht darum, welcher Zusammenhang zwischen Trauma und Alkoholabhängigkeit besteht und welche Erfahrungen Julia diesbezüglich gemacht hat. Diese Folge soll Mut machen, denn Julia teilt mit mir/mit uns, was ihr ganz persönlich dabei hilft und geholfen hat, alte Verletzungen zu heilen und zu integrieren, um langfristig nüchtern zu bleiben. Ich hoffe du kannst ganz viel aus dieser Folge für dich mitnehmen.

Zum Schluss schneiden wir noch unser all time favourite Thema an: Sober Dating. Es bleibt spannend.

aktuelle Kurse & Links:

4 Wochen Online Kurs:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-start-4-wochen-online-kurs

8 Wochen Intensivprogramm:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-be-sober-8-wochen-online-kurs

Newsletter & Audio Training für 0,- EUR:

https://vladamaettig.podia.com/free-audio-training

Buch "Rauschlos Glücklich": https://www.droemer-knaur.de/buch/vlada-maettig-katharina-vogt-rauschlos-gluecklich-9783426791400

Website: https://mesober.com