me|sober. - Podcast

Interview mit Karmen Jurela, Autorin von "Rauschliebe", über Alkohol, Co-Abhängigkeit und Liebe

Episode Summary

!!Anmeldung für unser Gruppen-Mentoring im Februar ist jetzt offen!! In der heutigen Podcastfolge sprechen wir mir Karmen Jurela, Autorin von Rauschliebe. In ihrem Buch schreibt sie über Liebe, Co-Abhängigkeit und Alkohol. Sie erzählt uns warum sie dieses Buch geschrieben hat, aber teilt auch mit uns ihre eigenen Erfahrungen mit Co-Abhängigkeit, ihren Weg in die Freiheit und warum es so wichtig ist ja zu sich selbst zu sagen.

Episode Notes

!!Anmeldung für unser Gruppen-Mentoring im Februar ist jetzt offen!!

In der heutigen Podcastfolge sprechen wir mir Karmen Jurela, Autorin von Rauschliebe. In ihrem Buch schreibt sie über Liebe, Co-Abhängigkeit und Alkohol. Sie erzählt uns warum sie dieses Buch geschrieben hat, aber teilt auch mit uns ihre eigenen Erfahrungen mit Co-Abhängigkeit, ihren Weg in die Freiheit und warum es so wichtig ist ja zu sich selbst zu sagen. Ihr Buch und mehr Infos zu Karmen findet auf www.rauschliebe.de oder auf www.jurela.de!

Falls du dich für unser Mentoring Programm interessieren solltest, dann schreibe uns liebend gerne eine Mail an hello@mesober.com. Mehr von uns findest du auf www.mesober.com & auf Instagram (@me__sober).

Falls du auf der Suche nach einem "Sober Buddy" oder einer Community bist, dann schaue gerne bei unserer rauschlos.Glücklich! - Community (Facebook) vorbei.

Wir freuen uns mega über eine Bewertung, falls dir diese Folge gefallen haben sollte.