Vlada Mättig - Podcast

#43 Interview mit Katja Schendel über die heilende Kraft der Musik

Episode Summary

Heute dreht sich alles um die heilende Kraft der Musik. Wir sprechen mit Katja Schendel, einer Musikpsychologin, darüber, wie sich Musik auf unseren Körper und unsere Psyche auswirkt und wie uns all diese Erkenntnisse auf unserem Weg in unsere Nüchternheit helfen können.

Episode Notes

Wenn ihr unseren Podcast und me|sober. mögt und uns gern unterstützen möchtet, dann gibt es jetzt hier (https://bit.ly/3usAczW) die Möglichkeit, tausend Dank!! 

Heute dreht sich alles um die heilende Kraft der Musik. Wir sprechen mit Katja Schendel, einer Musikpsychologin, darüber, wie sich Musik auf unseren Körper und unsere Psyche auswirkt und wie uns all diese Erkenntnisse auf unserem Weg in unsere Nüchternheit helfen können. Mehr Infos zu Katja findet ihr auf ihrer Website: www.katjaschendel.com oder auf Instagram: www.instagram.com/katjaschendel/. Das empfohlene Buch heißt "Die heilende Kraft der Musik" von Prof. Dr. Stefan Kölsch.

aktuelle Kurse & Links:

4 Wochen Online Kurs:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-start-4-wochen-online-kurs

8 Wochen Intensivprogramm:

https://vladamaettig.podia.com/how-to-be-sober-8-wochen-online-kurs

Newsletter & Audio Training für 0,- EUR:

https://vladamaettig.podia.com/free-audio-training

Buch "Rauschlos Glücklich": https://www.droemer-knaur.de/buch/vlada-maettig-katharina-vogt-rauschlos-gluecklich-9783426791400

Website: https://mesober.com